„Lieblose Nichtsafttrinker!“

„Lieber Dr. Schreck,“, schreibt unser Einsender,
„in Deinem Blog finde ich leider in letzter Zeit kaum Updates zu passiv-aggressiven Mitteilungen mehr. Deswegen hier mal ein bisschen Hilfeleistung im Anhang.
Ein deutscher Safthersteller gibt sich die Ehre, seinen Kunden zu unterstellen, sie würden ihre Familie nicht lieben, wenn sie sein Produkt nicht kaufen. Wäre ich Elternteil, ich hätte da die passenden Fäkalismen parat!

Viel Freude und viele Grüße
Niels“

Ich sage danke, lieber Niels, nicht nur für Dein schönes und schön interpretiertes Bild, sondern auch für Deinen sanft passiv-aggressiven Hinweis auf meine Trägheit.

Foto0026

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten to “„Lieblose Nichtsafttrinker!“”

  1. wih8am Says:

    Und, weil mir solche Beiträge extrem gut gefallen, hier noch zwei passiv-aggressive Mitteilungen von mir:

    http://wih8am.wordpress.com/2013/12/12/maak-ze-allemaal/

    http://wih8am.wordpress.com/2013/11/22/noch-ganz-frisch/

    (irgendwie konnte ich es nicht als kurzlink verpacken, entschuldigung!)

Schreibe einen Kommentar

