In eigener Sache

Tja, liebe Leute, wenn Ihr hier was lesen wollt, müsst Ihr schon auch was einsenden! Ich umgebe mich nämlich mit netten Menschen, da braucht es kaum passiv-aggressive Zettel und so ein Zeug. Ich bin da schon auch auf Euch Leser angewiesen…

So, und wem das jetzt noch nicht passiv-aggressiv genug war, weil er oder sie was viel besseres daheim herumfahren hat: Ich freue mich über Eure Beiträge hier zu diesem kleinen Blog! Am besten, Ihr kontaktiert mich per Kommentar und hinterlasst mir dort Eure Mailadresse (Mailadressen werden freilich nicht freigeschaltet und bleiben dem gemeinen Internetvolk verborgen), und ich schreib dann zurück!

Auf bald!

Euer Dr. Schreck

Schlagwörter: , , , , , , , ,

2 Antworten to “In eigener Sache”

  1. Leo Says:

    Ich schicke gerne einiges ein, ab und an begegnen mir schöne Fundstücke🙂

Schreibe einen Kommentar

