Nicht vergessen!

Wenn sie ganz ehrlich sei, so unsere Einsenderin, habe sie ja gehofft, besagtes Bild einfach liegenlassen zu können (handelte es sich dabei einfach um ein auf normalem Papier zigfach ausgedrucktes und dann individuell ausgeschnittenes Passfoto der kleinen Nichte unserer Einsenderin), um nicht noch mehr Kram im Geldbeutel mitschleppen zu müssen. Anderntags lag das Foto auf dem Tisch, versehen mit diesem Zettel.

Besonders schön finde ich der von anderer Hand noch hinzugefügte Einkaufsbefehl. Da wollte wohl jemand das schlechte Gewissen ausnutzen…

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: