Von Hundeklos und anderen Ekelhaftigkeiten

Ein massiv erhobener – und offenbar ungewaschener – Zeigefinger erhebt sich hier und weist dank der ausgeprägten Fachspezifik fast schon obszön passiv-aggressiv und schulderzeugend auf Wohl und Wehe sowie auf den möglichen grausligen Tod derjenigen hin, die wiederum diese Notiz hinterlassen haben.

Man fragt sich, ob wohl Gartenhandschuhe sowie Wasser und Seife bei der hiesigen Stadtgärtnerei keine Verwendung mehr finden.

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: