Absage

“Sehr geehrter Doktor Schreck”, schreibt unsere heutige Einsenderin per Mail, “anbei ein kleiner Schriftwechsel, der sich so heute zugetragen hat und der, wie ich finde, schön auf Deinen Passiv-Aggressivblog passt!”

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Hier also die Absage:

Und die Antwort darauf:

About these ads

Schlagwörter: , , , ,

3 Antworten to “Absage”

  1. Ariane Says:

    Welchen Sinn hat das vermeintliche Unkenntlichmachen, wenn man Aida Cruises und sämtliche Namen dennoch lesen kann?

  2. Dr. Eusebia Schreck Says:

    Psssst! Nicht so laut!

  3. Dr. Eusebia Schreck Says:

    Aber ernsthaft: Ich habe mir die beiden Bilder nochmal genau angeguckt und kann die Namen da nicht mehr lesen (außer vielleicht den Firmennamen). Und daß die Anfangsbuchstaben da noch stehen, ist Absicht, so im Stile von “Frau F. aus K. sagt”…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: